Sommerfest "Wilder Westen"

  • 06.07.2019

Am 6. Juli 2019 fand unser diesjähriges Sommerfest statt.

Liebevoll dekoriert, mit viel Musik, lachen und Tanz.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem „Gute Laune Duo“ bedanken, die für gute Stimmung und passende Musik zum Thema „Wilder Westen“ gesorgt haben. Ebenfalls möchten wir uns bei der Line Dance Gruppe aus Arnsberg recht herzlich für ihre gelungenen Tanzeinlagen bedanken. Sie haben unseren Bewohnern und Gästen viel Freude bereitet.

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer unser Küchenteam. Da letztes Jahr die Cocktailbar ein großer Erfolg war, wurden auch dieses Jahr Cocktails angeboten und gerne angenommen.

Die Tombola mit vielen schönen Gewinnen durfte natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Das Los für den Hauptgewinn zog unsere kleine Glücksfee, die Tochter unserer Pflegedienstleitung Manuela Boccalon. Ein Bewohner von uns war der glückliche Hauptpreisgewinner.  Es war wieder mal ein gelungenes Fest, was bei Bewohnern, Angehörigen und Gästen großen Anklang fand.

Zurück