Bewohner-Weihnachtsfeier

  • 19.12.2019

Am 19.12.2019 fand unsere Bewohnerweihnachtsfeier statt. In einer festlich geschmückten Cafeteria, an schön eingedeckten Tischen und mit einem wunderschönen, großen Weihnachtsbaum kam sofort weihnachtliche Stimmung auf. Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Plätzchen und Stollen wurden erst einmal die Weihnachtspäckchen verteilt. Jeder Bewohner bekam ein individuelles Geschenk. Die Mitarbeiter/innen aus der Pflege hatten sich im Vorfeld viele Gedanken dazu gemacht. Auch Frau Hanni Borzel eine liebe, langjährige Freundin unseres Hauses, erfreute uns alle noch mit einem kleinen Geschenk. Anschließend wurden Geschichten vorgetragen und gesungen. Für die musikalische Untermalung sorgte, wie schon so oft, das „Gute Laune Duo“. Die beiden können nicht nur Schlager, sondern auch schöne Weihnachtslieder.

Zum Abend hin gab es dann ein hervorragendes 3-Gänge Menü. Unser Gastronomieleiter hatte sich mit seinem Team wieder sehr viel Mühe gegeben. Dafür gab es von Bewohnern wie auch von den Gästen viel Lob.

Eine rundherum gelungene Feier.

 

Zurück