Karneval der Generationen

  • 18.02.2020

Am 18. Februar hieß es in Bruchhausen wieder „Helau“! Der Karneval der Generationen fand diesmal  unter dem Motto „Je öller – Je döller“ statt.

Da durften wir mit unseren Bewohnern natürlich nicht fehlen! Für gute Laune und Spaß sind wir immer zu haben.

Es gab ein buntes Programm, das keine Langeweile aufkommen ließ.

Von der Kleinen Arnsberger Karnevalsgesellschaft über die Hüstener Karnevalsgesellschaft bis zur KG Blau-Weiß Neheim waren die närrischen Akteure samt Prinzenpaaren und Tanzgarden gekommen und wurden mit stürmischen Applaus bedacht. Außerdem traten noch das Schloßspätzchen, ein Kinderchor (der die Senioren zum Mitsingen brachte)  und der Ex-Bacchus mit seinen gekonnt gereimten Versen auf.

Zwischendurch gab es noch Kaffee mit Kuchen, was will das jecke Herz noch mehr…  Veilchendienstag geht es dann im Senioren-Wohnpark Arnsberg so richtig rund!

Zurück