Karneval

  • 25.02.2020

Es ging wieder rund im SWP Arnsberg! Karneval feiern am Veilchendienstag hat bei uns Tradition.

Eine schöne geschmückte Cafeteria, hübsch eingedeckte Tische und Bewohner sowie Mitarbeiter mit „Bombenlaune“. Da wurde ordentlich gesungen und geschunkelt…

Die KLAKAG war natürlich auch wieder anwesend und verteilte Orden an Bewohner und Mitarbeiter.

Es wurde eine Büttenrede gehalten und die kleinsten „Tanzbärlis“ zeigten ihr Können. Ein kleines Tanzmariechen begeisterte uns sehr. Von ihrer Gelenkigkeit können wir nur noch  träumen!

Auch unsere Bewohner machten aktiv mit, sie sangen ein Potpourri von bekannten Schunkelliedern und auch die Gäste sangen und schunkelten begeistert mit.

Als Abschluss gab es dann noch leckeren Kartoffelsalat mit Würstchen für alle. Feiern können die Arnsberger!

 

Zurück