Sommerfest

  • 03.09.2018

Unser Sommerfest unter dem Motto “Karibik“ war ein voller Erfolg!!

Es waren wieder sehr viele Besucher und Angehörige gekommen um mit uns bei karibischen Rhythmen - wir hatten extra die  kubanische Band  „Latino Total“ eingeladen - unser alljährliches Sommerfest zu feiern.

Eingekleidet in bunten Gewändern (von uns selbst angefertigt) oder auch Baströckchen, boten auch die Mitarbeiter/innen ein buntes Bild.

Unsere Bewohner hatten Sitztänze  z. B. zur Musik von Macarena einstudiert,  die uns alle echt begeisterten und mit sehr viel Applaus bedacht wurden.  Eine Modenschau mit Bewohner-Models rundete das Bild ab.

Alles war wunderbar bunt und liebevoll dekoriert, es gab leckere, toll angerichtete Cocktails und natürlich wieder schmackhafte Gerichte aus unserer Küche.

Ein rundum gelungenes Fest!

Zurück